! ABGESAGT !

Liebe Freund*innen, liebe Unterstützende, liebe Poetry-Slam-Begeisterte

Nun haben wir Gewissheit: Leider sind auch wir vom Verbot von Grossveranstaltungen betroffen und müssen deshalb schweren Herzens die Poetry Slam Schweizer­meister­schaft 2020 absagen. Derzeit prüfen wir die Möglichkeit einer allfälligen Verschiebung.

Die Rückerstattung für Tickets, die per Rechnung bezahlt wurden, muss direkt bei Starticket mit Angabe der IBAN angefordert werden (diese Informationen werden Starticket beim Zahlungsvorgang nicht übermittelt). Käufer*innen wurden auch direkt per Email von Starticket informiert. Bei allen Ticketkäufen mittels Sofort-Zahlung (z.B. Kreditkarte, Twint etc.) wird der Gesamtbetrag von Starticket automatisch über dieselbe Zahlungsverbindung zurückerstattet.

Wir möchten uns bereits jetzt für eure Unterstützung bedanken und hoffen, dass ihr bei einer allfälligen Verschiebung wieder mit an Bord seid!

Das Projektteam der Poetry Slam Schweizer­meister­schaft